Mandel-Kuchl im Archivhof

Mandel-Kuchl


Hans Rupp

Wintergasse 33
86316 Friedberg
0821 603080

billard@billard-cafe-friedberg.de

 

Im Archivhof geht es gemütlich zu. Der Engel erzählt Weihnachtsgeschichten für Kinder, die alle auch ein Lebkuchenherz bekommen. Am Wunschzettelbaum können die Kinder auch noch ihre Wünsche fürs Christkind aufhängen. Der Nikolaus verteilt Süßigkeiten, am offenen Feuerkorb wärmen sich die Erwachsenen bei Glühwein, Punsch oder Flammkuchen direkt unter dem von uns geschmückten und festlich beleuchteten Geschenkebaum. Für unsere Gäste gibt es zudem einen überdachten Bereich.

Dieses wunderbare Ambiente im Archivhof, von dem die Besucher so begeistert sind, das werden wir alle dieses Jahr leider vermissen.

Doch wir sind optimistisch und freuen uns auf Ihren Besuch 2021.

Selbst gemachter Bratapfelpunsch mit und ohne Alkohol, Glühwein-Variationen, verschiedene Flammkuchen, Kässpätzle und Bratäpfel, gebrannte Mandeln und Erdnüsse.

Keine Bestellungen möglich, aber wir hoffen natürlich, Sie 2021 im Archivhof wieder verwöhnen zu dürfen.